Telekommunikation

Mobilfunkmesswoche startet

Funklöcher in NRW aufspüren

Wo in Nordrhein-Westfalen gibt es noch Funklöcher? Bürgerinnen und Bürger sollen das im Rahmen der ersten Mobilfunkmesswoche NRW vom 27. Mai bis 3. Juni 2023 selbst herausfinden, indem sie via…

Breitband-Internet

Wenn die Glasfaser ins Haus kommt

Die Bundesregierung pusht, sie möchte bis 2030 die flächendeckende Versorgung mit Glasfaseranschlüssen bis ins Haus erreicht sehen. Doch bis die Glasfaser tatsächlich dort ankommt, ist eine Menge Vorarbeit erforderlich.

Meistgelesen aus der Kategorie Telekommunikation

Jobs

KLEINS ENERGIE GmbH

Ingenieur (m/w/d) für die Projektsteuerung

Unterschleißheim
KLEINS ENERGIE GmbH

Projektingenieur (m/w/d) für die Fernwärmenetzplanung

Unterschleißheim
mdexx fan systems GmbH

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)

Weyhe (bei Bremen)

Top Themen aus dem Bereich Mobilfunk

Empfehlungen des Verlags