Kommentar

Wasserstoff: Freiraum für Innovationen lassen

Die Wasserstoffwirtschaft muss schnell etabliert werden, sie bietet aber noch Potenzial für Innovationen. Und die brauchen Freiraum und Rückhalt dafür, um wirklich auch umgesetzt werden zu können.

Von Stephan W. Eder
Outdoor und Indoor

Innovationen für sportlich Ambitionierte

Dank Wassertank ein leises Rudererlebnis Das Rudergerät AquaStream kann dank des schlanken Designs in vielen Wohnzimmern aufgestellt werden. Das Besondere an AquaStream von Cardiostrong ist die Kombination von Wassertank und…

Von Wolfgang Schmitz
Parkettnotizen

Die USA bleiben gute Schuldner

Die USA büßen ihr Top-Rating bei der Agentur Fitch ein. Anders als bei der letzten Abstufung 2011 sorgt das aber nicht für Panik an den Finanzmärkten.

Von Stefan Wolff
E-Mobilität

Qualitätstest für Wallboxen

Mit dem Boom der Elektromobilität wachsen auch Angebot und Nachfrage nach Ladeinfrastrukturen. Ein einheitlicher Qualitätstests soll Verbrauchern die Wahl der passenden Wallbox erleichtern.

Von Peter Kellerhoff

Empfehlungen des Verlags