Technik

Fokus IAA 2023

Wie sieht das Auto der Zukunft aus?

Autos „made in Germany“ genießen nach wie vor Weltruf. Doch die Fahrzeuge von morgen sind in jeder Hinsicht anders gestrickt, als wir es jahrzehntelang gewohnt waren.

Klimawandel und Landwirtschaft

Die Sahara soll grün werden

Ein Klimaforscher aus Trier träumt von blühenden Landschaften in Nordafrika. Sein Umweltprojekt könnte Deutschland sogar helfen, seine Klimaziele zu erreichen.

Elektronik

Gute Unterhaltung

Das Entertainment in den heimischen vier Wänden wächst immer stärker zusammen. Die Bedürfnisse der Nutzenden stehen im Vordergrund, auch ältere Komponenten lassen sich mit geringem Aufwand ins Zeitalter von Streaming…

Meistgelesen aus der Kategorie Technik

Jobs

Christoph Schnorpfeil GmbH & Co. KG

Kalkulator (m/w/d)

Trier
Christoph Schnorpfeil GmbH & Co. KG

Bauabrechner (m/w/d)

Trier
Christoph Schnorpfeil GmbH & Co. KG

Bauleiter (m/w/d)

Trier

Empfehlungen des Verlags